Wunderschöne Anlage!

Pünktlich vor dem langen Wochenende stellen wir euch eine schöne #Eigenverbrauchsanlage vor, die unsere Monteure diese Woche in #Weiterstadt (Lankreis #Darmstadt-Dieburg) in Betrieb genommen haben.
#Solaranlagen sind mittlerweile extrem günstig in der Anschaffung ! Der Preis für diese Anlage war bei knapp 13.000 €, somit war die schlüsselfertig montierte #Photovoltaikanlage gerade mal 10 mal teurer als unsere Fotodrohne von #dji mit der wir die schönen #Luftbildaufnahmen gemacht haben

Hier die Anlagendaten:
#Solarmodule: #IBC #MonoSol 300 Wp
#Wechselrichter: #Fronius #Symo 8.2-3-M
Gesamtleistung der Solaranlage: 7,80 kWp
Stromgestehungskosten: 0,10 €/kWh
Vermiedene CO -Emissionen: 4.747 kg/Jahr
Eigenvebrauchsanteil: ca. 33 %
Datum der Inbetriebnahme: September 2017
Team von #GermanSol

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

    Archive

    Bereits über 3.000 Kunden die uns vertrauen

    Holen Sie sich Ihr kostenfreies unverbindliches Angebot.


    PhotovoltaikanlagePhotovoltaikanlage mit SpeichersystemSpeichernachrüstungWallboxWartungBeratungsterminallgemeine Anfrage